Hier kommt deine Auswertung der Situationsanalyse!

Du bist ein...

Traumlebner

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Dieses Testergebnis bekommen echt nicht viele Menschen. Du hast in der Vergangenheit schon sehr viel richtig gemacht und kannst wahnsinnig stolz auf das Leben sein, das du dir bis jetzt kreiert hast!

An dem Punkt, wo du gerade stehst, ist es sehr wichtig, dass du die Balance behältst. Auch wenn du beispielsweise eine Arbeit gefunden hast, die dich glücklich macht und erfüllt, besteht die Gefahr, dass du dich irgendwann überarbeitest.

Der goldene Tipp: Gib also Acht auf die Balance zwischen deinen verschiedenen Lebensbereichen. Ein Journal kann dabei sehr hilfreich sein.

Ansonsten… Mach einfach weiter, denn du bist auf dem richtigen Weg!

Was du jetzt tun solltest

Auch wenn du schon sehr weit bist, kann es trotzdem mega gewinnbringend für dich sein dein Postfach in den nächsten Tagen im Auge zu behalten, denn ich schicke dir dort wertvolle weiterführende Inhalte zum Thema Traumleben zu.

Wenn du Lust hast, kannst du auch super gern mal in den “Goldene Zeiten Podcast” reinhören, denn da findest du ganz viel Inspiration und Denkanstöße, die dich langfristig motivieren und glücklich machen. 

Übrigens! Menschen wie du sind schon sehr selten und machen mich wahnsinnig neugierig. Vielleicht magst Du mir einige deiner Erfolgsgeheimnisse verraten und dafür noch wertvolle, exklusive Tipps bekommen? Es geht ganz leicht. Sichere dir einfach einen der wenigen Termine für einen Call mit mir

Hier die Folge "Was bedeutet es ein Traumleben zu führen?" direkt anhören

Falls du die Folge schon kennst, findest du hier auch noch andere.