Hier kommt deine Auswertung der Situationsanalyse!

Du bist ein...

Traumleben-Erschaffer

Du bist bereits die ersten, kraftvollen Schritte gegangen und hast dir schon weitreichende Gedanken darüber gemacht, wie dein Traumleben aussehen und sich anfühlen könnte. Teilweise sind die Vorstellungen sogar schon sehr konkret, was super gut ist!

Vielleicht ist es bei dir auch so, dass dir manchmal die konkrete Umsetzung von vielen Inhalten aus Büchern und Videos schwerfällt, weil dir eine zuverlässige Unterstützung zum bestmöglichen Erfolg fehlt?

Der goldene Tipp: Brich dir deine großen Ziele in kleine Meilensteine runter und  (ganz wichtig!) terminiere sie zeitlich. Manchmal kann es auch hilfreich sein, sich Menschen anzuschauen, die bereits das erreicht haben, was du auch willst. Vielleicht holst du dir einfach Unterstützung in Form von einem Coaching mit ins Boot?

Egal wie, du schaffst das!

Was du jetzt tun solltest

Behalte auf jeden Fall in den nächsten Tagen dein Postfach im Auge! So erhältst du wertvollen Inhalte zum Thema Traumleben. Wenn du Lust hast, kannst du auch super gern mal in den “Goldene Zeiten Podcast” reinhören, denn da findest du ganz viele Inspirationen und motivierende Denkanstöße. Wichtig ist einfach, dass du dein Gehirn mit positiven Informationen “fütterst”.

Hier die Folge "Was bedeutet es ein Traumleben zu führen?" direkt anhören

Falls du die Folge schon kennst, findest du hier auch noch andere.