Logo

„Goldene Zeiten Coaching“

Möchtest auch DU erfahren, wie es jungen Menschen gelingen kann, spannende Geheimnisse über ein individuelles und erfolgreiches Leben zu lüften?

Kennst DU das auch?

Erfahrungsberichte

Das Coaching war aufschlussreich und  aufregend zugleich. Ich habe mich bisher noch nie so intensiv mit mir selbst beschäftigt. Es ist erstaunlich wie sehr ich mich in einem Monat  weiterentwickelt habe und was ich alles gelernt habe. 

Ich musste schon viele Herausforderungen in meinem Leben meistern. Irgendwann wusste ich nicht mehr wo ich stehe, wer ich bin, wohin ich im Leben möchte und was meine Ziele im Leben sind – war ich verzweifelt und wusste nicht weiter. Zum Glück bin ich auf Goldene Zeiten Lena gestoßen. Es war für mich die richtige Entscheidung das Coaching bei Ihr zu machen. Durch Lenas kompetente und wunderschöne Art habe ich mich sehr wohl bei Ihr gefühlt. Negatives Denken und Druck gegenüber mir selbst brachten mich in meiner Entwicklung nicht weiter. Lena unterstützte mich in diesen Themen sehr und konnte mir unglaublich gute Tipps geben. Es ist krass Dinge aus einem anderen Blickwinkel aufgezeigt zu bekommen. Das hat mich mega weitergebracht. Allgemein die Zusammenarbeit mit Lena ist einfach großartig. Mit Lenas verständlichen Workbooks befasst du dich extrem mit dir Selbst und dein ganzes Feuer wird dann bei den Coaching-Calls so richtig entfacht. Nach den Calls war ich immer sehr glücklich und erstaunt, was Lena alles über mich zum Vorschein gebracht hat. 

Durch das 4 Wochen Coaching habe ich mich um 180° gewandelt. Ich bin bis heute sehr viel glücklicher, bin zu einem positiv denkenden Menschen geworden und entwickle mich täglich weiter.

5/5

Lea

Das „Goldene Zeiten Coaching” bietet eine exzellente Möglichkeit, um sich selbst kennenzulernen und weiterzuentwickeln.

Die Coachingwochen waren eine rundum gelungene SacheIch konnte mithilfe von Lenas präzisen Fragen schnell feststellen, dass meinem Leben einfach das Herzstück fehlte. Die erste Woche brachte mir sehr viel Klarheit und Fokus. Ich konnte ich mich voll fokussiert dem Grund meiner Existenz widmen. Auch die zweite Woche war ein voller Erfolg –  ich habe meinen inneren Antrieb gefunden und konnte so mein ursprüngliches Problem lösen. Lenas erfrischende und positive Art hat mich immer wieder zu neuen Gedankengängen gebrachtLena hat mir wirklich zu einem entscheidenden Schritt im Leben verholfen hat.

Eine ganz klare Weiterempfehlung von mir!

5/5

Daniel Thies

Mein "Goldene Zeiten"-Versprechen an dich

Du fühlst dich nach unserer Zusammenarbeit deutlich wohler, weil du ganz genau weißt, wo du hin willst und wie du dort hinkommen kannst. 

5/5

Schritt für Schritt zu deinem Traumleben

Wir werfen einen Blick auf deine Vergangenheit, weil sie dich dahin gebracht hat, wo du jetzt bist. Wir finden gemeinsam heraus, wie du von dort aus weiterkommst.

Wer bist du und was treibt dich wirklich an? Genau das finden wir in der zweiten Woche heraus.

Die meisten Menschen leben unterhalb ihrer Möglichkeiten. Deshalb bringen sie ihre “PS” nicht auf die Straße. In dieser Woche lösen wir deine Handbremse endgültig.

Jetzt legen wir die Basis für dein kommendes Traumleben. Es ist einfacher als du denkst. Mit der “goldenen Formel” wirst du zukünftig jeden Tag sagen können „ich lebe mein Traumleben“.

Der Ablauf deiner kostenlosen Beratung

! Achtung !

Dieses Coaching-Programm ist nur für diejenigen, die es wirklich ernst meinen und vorankommen wollen.

Aus Qualitätsgründen starte ich mit maximal fünf Coachees pro Monat.

Klicke auf den Button, um einen der streng limitierten Calls zu bekommen!